Roelly Winklaars Fehleranalyse | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Roelly Winklaars Fehleranalyse

Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag

Roelly Winklaar kam mit einem 3. Platz vom Mr. Olympia ins neue Jahr und hätte, rein vom Ranking her, bei der Arnolds Classic 2019 ganz vorne bei der Musik dabei sein müssen. Aber die Form war enttäuschend. Er hatte kein seichtes Wasserproblem, sondern er hatte noch zuviel Gewicht auf den Knochen. Am Ende konnte er noch Platz 5 vor Steve Kuclo retten. Was war los?

Auffällig war bereits seine dürftige Form bei einem Gastauftritt in Nepal 2 Wochen vor der Arnolds. Im USA Update spekulierten wir bereits, ob es noch bis Columbus was werden kann und sollten leider recht behalten. Nun ließ Roelly seine Fans wissen, dass er eine Lebensmittelvergiftung in Nepal hatte.

Den Fans dort dankte er, dass sie ihm geholfen hatten, weil er krank war und dass die Situation natürlich nicht förderlich für die Arnolds Classic war Dies tue ihm leid.

Außerdem gab er bekannt, dass er Anfang des Jahres eine Knie-OP hatte und seitdem vielleicht zu 85% seine Beine trainieren konnte. Ende März wird Roelly bereits 42 Jahre und mittlerweile sammeln sich natürlich hier und da Spuren von vielen Jahren Hochleistungssport.

Zur Arnold Australia wird er ebenfalls am Start sein und wenn ihn bis dahin kein Zwischenfall ereilt, und er vielleicht 3-5kg verlieren kann, dann hat er alles um die anderen Jungs besiegen zu können.

Wir drücken die Daumen!

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos