USA Update - Auf ein Neues | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

USA Update - Auf ein Neues

Qualifikation für Mr.Olympia 2015 beginnt

Noch vor dem Mr. Olympia kursierten Gerüchte umher, dass Flex Lewis nach dieser Meisterschaft ab 2016 in die offene Klasse wechseln wolle. Nun hat er direkt nach dem Olympia seine Zukunftspläne preisgegeben. Er wird nicht nach oben wechseln, sondern hat vor für die 212 Klasse etwas Großes zu erschaffen und ein Vermächtnis zu hinterlassen. Daher werden wir ihn weiterhin dort sehen. Möglicherweise ist ein Grund auch dafür, dass er die 212 Klasse in diesem Jahr nicht mehr so sehr dominieren konnte, wie in den Vorjahren und deshalb alle Hände voll zu tun haben wird, 2015 den Titel in dieser Klasse zu behalten.

Aus 6 mach 5

Weiterhin hat eine Veränderung in der Qualifikation stattgefunden. Bisher waren die Top 6 des Olympia für das nächste Jahr bereits qualifiziert. Nun aber sind nur noch die Top 5 für das nächste Jahr qualifiziert. Dies betrifft jede Klasse vom Bodybuilding bis hin zur Women's Physique. So müssen sich nun spontan Branch Warren, Aaron Clark, Mark Anthony und India Paulino für den Olympia 2015 qualifizieren.

Nur nicht schwach werden

Direkt nach dem Olympia und vielen harten Wochen Vorbereitung fragt man sich wie so mancher es durch die Hungerattacken auf was süßes geschafft hat. Die nun viermalige Ms. Figure Olympia Nicole Wilkins verrät uns ihr süßes Geheimnis. Was damit Weintrauben und ein Gefrierschrank zu tun haben, verrät sie uns im Video unten in der Videobox

DLB auf Porsche Tour

Wer denkt das es für DLB nun nach dem zweiten Platz langsam und ruhig angeht, der irrt. Zusammen mit ihrem Mann Rob macht sie eine Porsche Tour: Über einen Monat lang sind die beiden unterwegs, um Robs Bruder bei seiner Hochzeit beizuwohnen. Auf der Reise machen Sie verschiede Haltepunkte aus und trainieren oder promoten. Am ersten Tag sind sie im Metroflex Gym in Phoenix gelandet und begeisterten die Fans. DLB wieder Hautnah und wie wir sie lieben.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jeden Donnerstag und nur auf Body-Xtreme.de 

 


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos