USA Update - Body Cafe, ole | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

USA Update - Body Cafe, ole

Yamagishi und Kyle eröffnen Cafe, Jay in New York und weitere News

Dave Bourlet hat Hidetada Yamagishi und Iris Kyle in ihrem Body Café in Las Vegas besucht. Das Body Café bietet unter Supplements auch Shakes und Smoothies an. Es gibt unter anderen auch Hides Preworkout Drink Namens "Hides Dragon" und auch Spezialmischungen von Iris höchst persönlich. Wer wissen möchte was drin ist und wer von den beiden der bessere Koch/In ist, erfahrt Ihr im Video unten in der Videobox.
Wer in Las Vegas ist und trainieren möchte, sollte in den City Athletic Club zum Workout fahren und sich anschließend im integrierten Body Café stärken, das dort direkt im Gym mit integriert.

JC in NY

Jay Cutler war im East Coast Mecca dem Powerhouse Gym von Bev Francis und Steve Weinberger undkonnte da sogar schon Schnee bewundern. Ein wenig trainiert hat er auchnoch und die Zeit gefunden einige Grüße und Dank für 2014 abzuschicken.

Vollgas mit Diesel

Juan Morel hat sich dem Team G.E.A.R. angeschlossen. Dies ist ein weiterer Coup von Shawn Ray, Kevin Levrone und CEO Liz Gaspari, die schon die "New Kids on the Block" Aaron Clark und Justin Compton unter Vertrag haben. Frisch im Team G.E.A.R. angekommen zeigt uns Juan gleich sein intensives und sehr schnelles Beintraining, sodass man versteht warum er Diesel genannt wird. Die Übungen werden sehr schnell ohne wenn und aber durchgezogen. Weiterhin hören wir wann er 2014 seine ersten Wettkämpfe plant.

Konzentriertes Angleichen

Kingsnake Steve Kuclo zeigt uns sein Off Season Brust Training, welches er mit Top Amateur Dan Newmire, durchführt. Steve versucht seine starken Schultern aus der Bewegung zu nehmen und verwendet daher verschiedene Griffarten und Breite. Sein Hauptziel ist es seine Brust zu verbessern und an seine Schultern anzugleichen. Wir werden 2014 sehen, obs geklappt hat.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos