Arthur Lee Robinson gibt Gas | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Arthur Lee Robinson gibt Gas

Der Ausnahme-Bodybuilding-Junior auf seinem Weg in die Männerklasse

Arthur Lee Robinson, der 2-fache Deutsche Bodybuiding Juniorengesamtsieger, hat sich sehr hohe Ziele gesteckt. Sein Traum ist es Profibodybuilder zu werden. Bis dahin ist es ein langer, harter Weg. Arthur ist fest entschlossen, diesen Weg zu gehen.

Nach seiner erfolgreichen Juniorenzeit, wo er Alles gewonnen hat, steht nun als nächstes der Wechsel in die nächste Altersklasse, die Männerklasse, auf seinem Reiseplan.

Arthur plant im Frühjahr 2008 seinen Einstand bei den Männern zu halten. Damit er von Beginn an konkurrenzfähig ist, vergeudet er keine Zeit und befindet sich bereits in Vorbereitung.

Zur Zeit steht der Masseaufbau im Mittelpunkt, die Diät folgt im Anschluss daran 12-16 Wochen vor dem Wettkampf. Dabei geht er nicht nach dem "Bulk Up"-Prinzip, also der maßlosen Gewichtszunahme, vor, sondern achtet auch Offseason auf eine entsprechende Form und versucht soweit wie möglich qualitativ hochwertige Masse zuzulegen.

Für den maximalen Erfolg arbeitet Arthur deshalb erstmals mit einem Betreuer zusammen: Guido Falk, dem Betreibes des Musclegym in Münster, wo auch die Aufnahmen dieses Artikels entstanden sind. Guido überwacht Arthur?s Training und Ernährung. Von mir bekommt er einen speziellen Supplementplan, den wir allerdings erst später veröffentlichen möchten.

Die Trainingsaufnahmen entstanden am 25. Februar beim 105kg; mit der intensiven Betreuung konnte Arthur sein Gewicht nun schon auf 109kg steigern ! Für den kurzen Zeitraum beachtlich und es zeigt, wieviel Potential noch in ihm steckt.

Wir unterstützen Arthur Lee Robinson und werden Euch über seinen Weg in die Männerklasse regelmäßig auf dem Laufenden halten.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos