USA Update - Jahres-Endspurt | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

USA Update - Jahres-Endspurt

Curry scharf auf nächsten Sieg, Kai Greene fit in 2018 und weitere News

Auf Brandon Curry, Mitglied der Camel Crew aus Kuwait, wurde beim Mr Olympia genauer geschaut. Er wurde dem Hype jedoch nicht ganz gerecht, auch wenn er sich stark verbessert hatte. Nun ist er in Vorbereitung auf die Ferrigno Legacy und hat einige Wochen noch vor sich. Aber etwa 5 Wocher vorher können wir ihn beim Posing sehen. Schaut ganz gut aus, aber wir werden sehen was am Tag X herauskommt.

Mensch & Maschine

Johnny Jackson scheint die IFBB verlassen zu haben oder zumindest den Bodybuilding Sport. Beim Olympia sahen wir Kai Greene schon bei der SuperLeague und nicht beim größten Bodybuilding Wettkampf der WElt. Nun tritt Johnny nicht mehr auf der Bühne sondern im Käfig an den Maschinen der SuperLeague gegen seine Gegner an. Da er auch schon als stärkster Bodybuilder bekannt war und seine Zeit auf der Bühne langsam vorbei geht, scheint es ein guter Schritt zu sein. Wir dürfen gespannt sein wie sein erster Wettkampf dort verläuft.

Gekonnt ist gekonnt

Wer kennt nicht Tom Platz mit seinen riesigen Quadrizeps?! Kniebeugen sahen aus wie ein leichtes Spiel und Wiederholungen jenseits der 20 waren normal. Heute ist er immer noch fit und fleißig bei den Kniebeugen. Alle Achtung was er immer noch bewegt, aber gekonnt ist gekonnt..

Das Model und das Beast

Kai Greene ist zwar im Bodybuilder Wettkampf Sport seit einiger Zeit recht ruhig aber dennoch ist er viel unterwegs und hält eine große Fanbase. Derzeit ist er in Brasilien und dort sehen wir ein Training mit Fitness Model Felipe Franco. Kai ist definitiv noch immer riesig und soweit in guter Verfassung. Vielleicht geht es doch noch einmal auf die Bühne..das Rüstzeug ist immer noch vorhanden.

rvrvr

Last but not least

Im letzten USA Update konnten wir sehen welche Kraft und Motivation in KC Mitchell steckt. Dieses Mal trainiert er mit Nick Santonastossa zusammen. KC‘s Einschränkung bezieht sich auf sein Bein aber Nick hat einiges mehr zu kompensieren. Keinen Unterkörper und nur einen „Arm“..was er aber dennoch durchzieht ist Bemerkungswert obwohl eigentlich kein Wort an diese Leistung und Kraft heranreicht. Seht es selber und staunt was für den menschlichen Körper und Geist alles möglich ist!  

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos