Art Atwood Tod - Polizeireport | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Art Atwood Tod - Polizeireport

Weitere Infos nach dem überraschenden Tod des Profis

Nachdem Art Atwood am 11. September überraschend im Alter von nur 37 Jahren starb, gib es nun weitere Details über den Hergang. Demnach war zum Zeitpunkt, als die Polizei eintraf bereits die Ambulanz vor Ort, die Art Atwood mit ins Krankenhaus nahm, wo er verstarb.

Eine Zeuge berichtete, dass Art Atwood ungefähr 10 Minuten, bevor er in den Pool fiel, einen merkwürdigen Eindruck machte.

Ein weiterer Zeuge zog Art, nachdem er in den Pool fiel, heraus und nahm erste Hilfe Maßnahmen bis zum Eintreffen der Ambulanz vor.

Ein toxikologisches Gutachten soll weiteren Aufschluss darüber geben, wieso er in den Pool fiel.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos