Serkan Cetin: Erneuter Angriff auf die Deutsche Meisterschaft | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Serkan Cetin: Erneuter Angriff auf die Deutsche Meisterschaft

Nach der Herbst- gleich weiter zur Frühjahrssaison

Serkan Cetin, amtierender Int. Deutscher Meister der Männerklasse 2, wird an der NRW Meisterschaft 2009 am kommenden Super Samstag teilnehmen und hat fest die Deutsche Meisterschaft im Visier.

Serkan gewann im Frühjahr bereits 2x die Deutsche Meisterschaft: 2002 in der Männerklasse 3, 2003 in der Männerklasse 2.

Natürlich wollten wir wissen, wieso Serkan nach der Herbstsaison gleich wieder im Frühjahr mitmacht und womit man rechnen kann. "Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 85kg und ähnlicher Härte wie im Herbst. Werde in NRW ca.83-84 auf die Bühne bringen. ca.4-5kg mehr als auf der Int.DM. Zur DM werde ich versuchen mich in die Männer 2 zu drücken.Aber dann mit einer etwas anderen Optik als im Herbst.", so Serkan Cetin.

Serkan möchte zum großen "Spielverderber" werden, in welcher Klasse er dann landet, ist ihm egal. Man kann also davon ausgehen, dass Serkan, nachdem er nun bereits mehrfach seine Klasse national gewinnen konnte, diesmal alles gibt, um den Gesamtsieg auf der Deutschen zu holen !


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos