Interview mit Neu IFBB-Profi Florian Wolf | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Interview mit Neu IFBB-Profi Florian Wolf

Er will auf die Olympia-Bühne

Die Überraschung in der Szene war recht groß, als Florian Wolf vergangenen Monat den Gesamtsieg bei der Arnold Australia gewann und sich damit die IFBB Pro Card sicherte. Wir trafen Ihn auf der FIBO beim Stand seines Sponsors Bolero.

Dort verriet er uns, wie er nach Melburne gezogen ist, um dort zu arbeiten. Dort nahm er an einem Qualiwettkampf für die Arnolds Australia teil und stand am Ende bei der Arnolds auf der Bühne. Einen Eindruck von seinem Wettkampf bei der Arnolds könnt Ihr euch hier im Live-Stream Replay verschaffen.

Florian lebt aktuell immer noch in Australien. Mit Ryan Terry und Sadik auf der Bühne zu stehen, ist sein Traum und der könnte bei einem seiner nächsten Wettkämpfe, diesmal als Profi, in Erfüllung gehen.

"Mein Ziel ist die Olympia Bühne!", sagt er in unserem Interview.

Bevor es zurück nach Down Under zur Vorbereitung auf sein Profidebüt geht, wird er in Deutschland noch seine Familie besuchen und einen Bekannten bei dessen ersten Wettkampf bei der Deutschen Newcomer Meisterschaft begleiten.

Viel Spaß bei unserem Interview unten in der Videobox.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos