Mike Kefalianos Interview | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Mike Kefalianos Interview

Shooting mit MD ein Tag nach Europa Super Show

Einen Tag nach seinem 5. Platz in Dallas wurde Mike Kefalianos zum Fotoshooting mit MD eingeladen. Auch wenn viele Fans enttäuscht sind, dass Mike nur Platz 5 erreichte und weiter nach vorne gehörte, ist er überaus glücklich die TOP 5 erreicht zu haben.

Er bedankt sich, überhaupt von MD fotografiert zu werden und in so einem tollen Gym trainieren zu können, indem früher auch schon Branch Warren und Ronnie Coleman zu Gast waren.

Mike zeigt sich bescheiden und bodenständig. Keine Spur von Starallüren!
Der gebürtige Grieche ist mit einer Australierin verheiratet, lebt auch in Down Under und arbeitet dort als Taxifahrer.

Sein letzter Amateurwettkampf war die Int. Deutsche Meisterschaft 2008. Danach erhielt er über Australien seine Pro Card.

Er achtet auch Offseason auf eine gute Ernährung. Sein Gewicht steigt dabei nie über 110kg. Über den Tag verteilt isst er 1400g Kartoffeln; dazu gibt es alle 3h 200g Hähnchen oder Fisch.

Für die Diät werden lediglich die Kohlenhydrate reduziert auf 800g Kartoffeln.

Trainingaufteilung

Er macht auch Offseason zwischen 30-60min Cardio am Tag. In der Diät dann mindestens 1h pro Tag bis max 1h 20min.

Am 11. September möchte er in Spanien noch einen letzten Versuch für die Mr. Olympia Quali starten. Sein Ziel sind die TOP 5. "Wenn ich Glück habe, schaffe ich auch die TOP3 und kann zum Mr. Olympia", so Mike Kefalianos im Interview mit MD.

das Interview könnt ihr auch hier ansehen.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos