Victor Martinez bleibt in Haft | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Victor Martinez bleibt in Haft

Nächste Anhörung erst am 06. Januar 2012

Das vorzeitige Aus beim Mr. Olympia 2012? Victor Martinez bleibt nach seiner gestrigen Anhörung weiter in Haft. Wie wir berichteten befindet sich Victor Martinez bereits seit seiner Rückkehr von der Arnold Europe im Gefängnis, da Ihm die Einreise in die USA verweigert wurde.

Das Datum des neuerlichen Hafttermins ist evident, denn die Einreise- und Zollbehörde darf Victor biszu 90 Tage festhalten. Danach muss er entweder angeklagt, freigelassen oder abgeschoben werden.

Dass man ihn so lange festhält lässt Raum für viele Spekulationen. Wahrscheinlich steht er im Verdacht eine Straftat begangen zu haben. Um weitere Beweise vor Anklageerhebung zu sammeln, hält man Ihn über die Einwanderungsbehörde in Gewahrsein.

Straftat muss dabei nicht unbedingt etwas Verwerfliches sein, sondern könnte zb. auch eine Steuerstraftat sein.

Egal was es ist, er wird mindestens bis zum 06. Januar in Haft bleiben, was bedeutet, dass er 3 Monate nicht trainieren und Bodybuilding gerecht leben und essen konnte.

Die Arnolds Classic 8 Wochen später fällt damit für ihn in jedem Fall aus, da der Zeitraum ohne Training zu lang und die Vorbereitung zu kurz wäre.

Auch die erfolgreiche Teilnahme am Mr. Olympia 2012 ist fraglich. Zwar hatte "The King" Ronnie Coleman nach jedem Sieg 3 Monate Auszeit genommen, jedoch saß der während dieser Zeit nicht im Gefängnis, was eben keinen Bodybuilding Lebensstil ermöglicht und zusätzlich jede Menge Stress bedeutet.

Ebenso ist fraglich, ob Victor später wieder in die USA wird einreisen können. Damit bleiben Ihm nur Teilnahmen außerhalb der USA, von denen es in 2012 allein 8 Stück inklusive der hochdotierten Sheru Classic gibt.

Die Krone im Bodybuilding, der Mr. Olympia, wäre damit aber unerreichbar.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos