NAC Universe 2010 - Interviews | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

NAC Universe 2010 - Interviews

Wir haben auch einige deutsche Teilnehmer der NAC Universe vergangenen Samstag zum Interview gebeten, darunter Alexej Kauz, der in diesem Jahr überhaupt das erste Mal an Wettkämpfen teilnahm.

Außerdem im Video die frischgebackene Ms. Universe Anita Hess und Mr. Universe Felix Decker.

Es gibt auch ein Wiedersehen mit Giuseppe Milazzo. Mit ihm haben wir damals in 2001 unsere aller ersten Aufnahmen gemacht, damals noch mit Tobias K. hinter der Cam ( viele Grüße an der Stelle ). Auch sein Betreuer Gunnar Paasche kommt zu Wort, der ebenfalls an dem Abend auf der Bühne stand.

Viel Spaß beim Ansehen

Videos der NAC Universe 2010

Unser Video Channel zur NAC Universe 2010

Bildergalerien zur NAC Universe 2010

Bildergalerie der Pro Universe 2010
Bildergalerien des Finale


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos