EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

EVLs Prague Pro - Dennis Wolf als Ehrengast angekündigt

Keine Teilnahme in diesem Jahr

Dennis Wolf hat sein Erscheinen beim diesjährigen EVLs Prague Pro angekündigt, allerdings räumt er unmittelbar ein, dass er nicht teilnehmen wird, um sich seinen 3. Prag-Sieg zu sichern.

"Ich freue mich als Ehrengast vor Ort zu sein".

Damit ist nach wie vor offen, ob wir Dennis Wolf diesen Herbst in Aktion, insbesondere beim Mr. Olympia auf der Bühne sehen werden. Die Teilnahme ist aufgrund seiner kürzlichen OP unklar.

Für Prag verspricht er: "Dadurch, dass ich nicht teilnehme, habe ich noch mehr Zeit für die Fans." Seine Erklärung im Video unten.

Die EVLs Prague Pro Show findet vom 30. September - 01. Oktober in der tschechischen Hauptstadt statt und ist aus vielen Teilen Deutschlands bequem per Auto, Bus oder Bahn zu erreichen, weshalb auch immer eine größere Zahl deutscher Fans vor Ort ist. Tickets findet Ihr hier.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos