Mr. Olympia 2007 Preview Teil 1 | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Mr. Olympia 2007 Preview Teil 1

Ausblick auf den Mr. O in Las Vegas

29. September 2007. Das ist der Stichtag auf den Bodybuilding-Fans in aller Welt mit Hochspannung warten.

Die Mr. Olympia Wahl ist trotz starker Konkurrenz durch Veranstaltungen wie die Arnold Classics immer noch der wichtigste Bodybuildingwettbewerb der Welt.

Auch dieses Jahr werden sich wieder die besten Athleten im Kampf um die Sandow-Trophäe messen und wir wagen schon einmal einen kleinen Ausblick auf die Teilnehmer, die großen Favoriten und möglicherweise großten Comebacks.

Der Mr. Olympia 2006 endete mit einem Paukenschlag und der Entthronung des amtierenden Champions Ronnie Coleman durch Jay Cutler. Seit 22 Jahren in der Geschichte des Big O wurde der amtierende Champion nict mehr geschlagen. Der Titel wechselte, weil der vorherige Champion nicht mehr antrat.

Somit ist es selbstverständlich, dass das Duell zwischen Jay Cutler und Ronnie Coleman auch in diesem Jahr wieder im Mittelpunkt des Geschehens stehen wird.

Während Ronnie sich anscheinend mit einer Latissimus-Verletzung herumschlagen muss und einige Fans für ihn schon die Felle davon schwimmen sehen, scheint Jay sich bis jetzt perfekt vorbereiten zu können. Beide setzen dieses Jahr alles auf eine Karte und sind bei keinem anderen Event gestartet.

Weiter in Teil 2


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos