Vorschau: IRONMAN Pro 2006 | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Vorschau: IRONMAN Pro 2006

Chancen für Armin Scholz und Heiko Kallbach ?

Heute Nacht wird der IRONMAN Pro 2006 in Passadena, Californien stattfinden. Diese Meisterschaft wird der Saisonauftakt für das Profiwettkampfjahr 2006. Die TOP 3 qualifizieren sich für den Mr. Olympia.

Das Starterfeld enthält eine Reihe hochkarätiger Namen. So wird wohl Vorjahressieger Gustavo Badell erneut Anspruch auf den ersten Platz erheben. Lee Priest auch auch wieder mit dabei; wenn er seine Beine in die gleiche Form wie seinen Oberkörper bekommt, hat er echte Chancen Gustavo zu schlagen.

Troy Alves, Vorjahres Dritter, wird zeigen müssen, ob er erneut die Form vom letzten Jahr mit den zusätzlichen Kilos die er seitdem draufgepackt hat, kombinieren kann.

Aus deutscher Sicht sind zwei Athleten am Start: Armin Scholz und Heiko Kallbach. Beide sind zur Vorbereitung bereits seit Wochen in den Staaten in den Händen von Milos Sarcev. Man darf gespannt sein. Während Armin Scholz nach seinem Profidebut letzten Herbst langsam aber sicher bei den Profi vorankommen möchte, ist es für Heiko Kallbach wohl "Alles oder nichts". Im letzten Jahr erreichte er nur Platz 15, jetzt mit der Vorbereitung bei Milos Sarcev muss einfach auch ein höheres Ergebnis her.

Mustafa Mohammed ist ebenfalls für eine Überraschung gut. Hier ist allerdings die Frage, wie die Kampfrichter ihn in den Vergleichen aufrufen und wird er nicht wieder eine Veranstaltung letztendlich im Krankenhaus beenden.

Mehr Infos gibts dann umgehend nach der Veranstaltung hier auf Body-Xtreme.de


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos