Arnold Classic 2018 - Teilnehmerliste | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Arnold Classic 2018 - Teilnehmerliste

Deutsche Ãœberraschungen

Am ersten März Wochenende im kommenden Jahr findet die 30. Arnolds Classic statt. Nachdem das Starterfeld die vergangenen Jahre neben vorderen Zweikämpfen eher etwas schwach aussah, erwartet uns nun ein Highlight und auch einige Überraschungen aus deutscher Sicht.

So tritt Cedric McMilan an, um seinen Titel aus 2017 zu verteidigen. Es wird nicht weniger als Bestform bringen müssen, denn Arnold Classic Rekordsieger (5 Siege) Dexter Jackson hat sich ebenfalls für Columbus eingeschrieben.

Mit dem Mr. Olympia Bronzemedaillen Sieger William Bonac, Shawn Rhoden und Roelly Winklaar sind damit die Plätze 3-6 vom Mr. Olympia ebenfalls vertreten - aus dem Mr. O Finale fehlen nur Phil Heath und Big Ramy.

Kein leichtes Spiel für Dennis Wolf, der zuvor bereits die Arnolds Classic in 2014 gewann und nun sein lange erwartetes Comeback zeigen wird.

Paul Poloczek wird dort sein Profidebüt geben, wo er im letzten Jahr als Gesamtsieger der Amateure erfolgreich war.

Teilnehmer Arnold Classic 2018

Aber damit nicht genug: Auch Regiane da Silva wird wieder in Columbus an den Start gehen - obwohl sie sich eigentlich im letzten Jahr von der Wettkampfbühne verabschiedete. Wir sind gespannt, nach Platz 2 aus dem Vorjahr zählt sie zu den Favoriten in der Fitnessklasse.

Die 212 Klasse wird mit Jose Raymond und David Henry ebenfalls ein Highlight werden, das ausgemischt wird durch Hadi Choopan, der vor kurzem noch Platz 2 hinter Cedric McMillan in San Marino in der offenen Klasse wurde.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos