SOMMERLIGA-FINALE - 3 Athleten fliegen mit uns in die USA | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

SOMMERLIGA-FINALE - 3 Athleten fliegen mit uns in die USA

Entscheidung am 20. August bei AMERICAN DREAM

Am Samstag, 20. August, ist der Tag auf den die Athleten der DBFV Sommersaison hinfiebern, denn für gleich drei Athleten heißt es dann bald: KOFFER PACKEN UND DANN AB IN DIE USA.
 
Zwei Athleten, nämlich der Tabellensieger und die Tabellensiegerin unserer Sommerliga fliegen mit uns nur 10 Tage später, nämlich am 1. September ins Mekka das Bodybuilding nach Venice Beach/Los Angeles. Dort werden Sie nicht nur am 3. September beim legendären Muscle Beach Contest direkt am Pazifik starten, sondern natürlich steht auch ein Besuch des Golds Gym und anderer Attraktionen auf dem Plan.
 
Und als wäre das nicht genug, geht es zusätzlich wie schon in den vergangenen Jahren für den Männer-Sieger von American Dream zum Mr. Olympia nach Las Vegas. Dort wird unser Sieger bei der Flex Magazine Male Model Search direkt auf der Olympia Expo Bühne starten und natürlich ist auch ein Besuch von Mr. Olympia Vorwahl und Finale obligatorisch.
 
Alle Athleten sollten also schonmal für die genannten Daten eine Woche Urlaub bei Ihrem Chef anfragen.
Und alle Fans sollten sich am 20. August auf den Weg nach Fulda machen, denn solche Preise gabs noch nie in Deutschland und entsprechend groß ist die Spannung und die Motivation der Athleten.
 
Also dabei sein und jetzt noch Tickets im günstigen Vorverkauf sichern.
 
Alle Infos zum Wettkampf gibt es â–º hier â—„ sowie einige Eindrucke in unserem Trailer unten.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos