Artur Polutranko feat. Neda Azadkhah | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Artur Polutranko feat. Neda Azadkhah

Arm- und Rückentraining der Süddeutschen Meister

Artur Polutranko und Nada Azadkhah gewannen vergangenes Wochenende in ihren Klassen (Männer Bodybuilding bzw. Figur) die Int. Süddeutsche Meisterschaft. Vergangenen Monat haben wir im World Gym Cologne ein Arm- und Rücken-Workout mit den beiden aufgenommen.

Artur nahm 2014 an der Body-Xtreme Revolution teil, wurde 2015 Deutscher Jugendmeister ist jetzt eigentlich noch Junior im letzten Jahr und wird deshalb morgen bei der Int. Deutschen Junioren Meisterschaft an den Start gehen. Sein Gesamtsieg vergangene Woche in Gersthofen sicherte er sich in der Männerklasse.

Neda nimmt diese Saison zum ersten Mal teil und wurde zunächst Zweite bei der Int. Deutschen Newcomer Meisterschaft bevor sie in Gersthofen gewinnen konnte.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos