Bahrain gegen Sami-Start | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Bahrain gegen Sami-Start

Veto aus Bahrain gegen Start beim BXI

Uns hat eine Email vom IFBB Präsidenten Rafael Santoja erreicht; Ihr ist zu entnehmen, dass der bahrainische Bodybuildingverband zum Start von Sami beim Body-Xtreme Invitational am 04. Oktober bei uns in Frankfurt sein Veto ausgesprochen hat.

Sami hat seinen Hauptaufenthalt hier in Deutschland und besitzt auch eine Startlizenz. Ob der bahrainische Verband hier überhaupt Verfügungsgewalt besitzt muss noch geklärt werden.

Da die Email jedoch aus höchste Ebene der IFBB gesandt wurde, haben wir Sami bis auf Weiteres aus der Startliste genommen, werden allerdings um den Start von Sami kämpfen.

Sami liegt super im Timing und ist nicht unverdient Siegfavorit für den BXI.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos