Dennis Wolf mit neuem Betreuer | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Dennis Wolf mit neuem Betreuer

Zusammenarbeit mit Patrick Tuor

IFBB Profi Dennis Wolf ist mit seinem Abschneiden beim Mr. Olympia 2009 alles andere als glücklich. Beim Interview auf der Int. NRW Meisterschaft erinnert er sich:

"Es lief so ziemlich alles schief. Als ich in Las Vegas ankam, meinte Chad Nicholls [Dennis? früherer Betreuer] wir entladen nicht, wir fangen gleich mit dem Aufladen an."

Geklappt hat es nicht. Er trennte sich daraufhin von Chad Nicholls Diensten un wird sich zukünftig vom Schweizer Exprofi Patrick Tuor betreuen lassen.

In dem Video, das in unserer Videobox zu sehen ist, bedankt sich dennis für die unterstützenden Emails nach dem Mr. Olympia: "Ich werde zurück schlagen und denke mal, dass es bald sein wird..."


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos