USA Update - Kurs halten | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

USA Update - Kurs halten

Flex Lewis letzter Streich? Bonac am Besten ? Und weitere News?

Wer dachte, dass Flex Lewis, der beste 212 Athlet aller Zeiten, in seinem letzten Jahr beim 212 Olympia Showdown nachlässig wird, der lag voll daneben. In einem aktuellen Update kann man seine herausragende Form erkennen - Masse ist ebenfalls reichlich vorhanden. Für die Mission: "Letzter Titel", scheint er bestens auf Kurs zu sein.

Credit: @Neil "Yoda" Hill

Bonac am Besten

Wer die letzten Wochen mit immer besser wird ist William Bonac. Mit dem dritten Platz im Vorjahr ist er eigentlich auch "nah dran", um Phil Heath bei einer Formschwäche oder wenn William selbst nochmal eins drauflegt, schlagen zu können.

Credit: @IFBB William The Conqueror

In der letzten Woche haben wir bereits die pralle Form von Roelly Winklaar bei einem Gastauftritt gezeigt, jetzt können wir uns seinen Monster-Pump nach dem Training ansehen. Masse war die letzten Mal nie sein Problem, sondern eher, dass er schlichtweg überladen war. Beeindruckend wird er aber auf jeden Fall auf der Bühne stehen und wenn die Form dann noch stimmt...

Credit: @Bader Boodai

Old but still working for gold

Bei all den Überfliegern darf man den erfolgreichsten Athleten aller Zeiten, der noch immer teilnimmt, nicht vergessen: Dexter Jackson! Er hat nicht nur die meisten Shows gewonnen und die meisten Mr. Olympia Shows in den Knochen, er verrät in seinem neusten Video "Road to the Olympia", dass es außer ihm keinen Mr. Olympia Champ gab, der so erfolgreich war, nachdem er den Titel verloren hat. "Wenn ein Olympia Champion verloren hat, dann sind alle bislang zurückgetreten. Ich habe danach noch viele Shows gewonnen!" Recht hat er und wir sind froh, dass er noch immer mit dabei ist.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos