USA Update - Weg vom Markt | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

USA Update - Weg vom Markt

Lewis und seine Junggesellen, Dorian Yates Gym schon wieder zu und weitere News

Flex Lewis steht kurz vor der Heirat. Da darf ein Junggesellenabschied nicht fehlen. Bevor es aber soweit ist, steht noch ein Training mit seiner Party Crew an. Etwas entspannter aber dennoch mit dem nötigen Ehrgeiz. Anschließend gibt es ein überraschendes Tshirt für alle, wobei Flex am meisten mit dem Aufdruck überrascht wird. Mit der Heirat ist Flex Lewis dann fürs erste Weg vom Markt. Außerdem war er in Vancouver bei der Vancouver Pro und besuchte dort die Expo. Eine Art "A Day in the Life" sehen wir von ihm von der Expo und wir treffen viele bekannte Athleten und sehen the Welsh Dragon auch einmal ein wenig über die Schönheit der Natur philosophieren. 

...leider auch weg vom Markt

Vor einigen Monaten berichteten wir über die Eröffnung vom Dorian Yates Gym in Marbella/Spanien  mit viel Blitzlicht und Glamour. Nun hat sich der Glamour verzogen und der Alltag hielt Einzug. Dorian hat sich von dem Geschäft verabschiedet da anscheinend sein Geschäftspartner nicht in dem Sinne arbeite wie gedacht. Wollen wir sehen welchem Business sich Dorian Yates in der Zukunft wieder widmet. Schade das die Zeiten eines Temple Gym vorbei sind.

Last but not least

John Meadows is back mit Brust und Schulten. Wie immer wird jede Übung explizit erklärt und wir sehen wie die Ausführung aussehen musst. John nimmt sich die Zeit und ist wieder einmal ein guter Trainer und lässt keine Fragen offen. Das Video dazu unten in der Videobox.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos