Kai Greene - Gastposing in Neuseeland | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Kai Greene - Gastposing in Neuseeland

Hervorragende Verfassung und extravagantes Posing

Kai Greene war am Wochenende beim New Zealand Pro Bikini als Gaststar aufgetreten und zeigt sich in toller Verfassung. Neben seinem bekannt extravagantem Posing gibts am Ende auch noch ein Posedown mit dem Gesamtsieger der neuseeländischen Landesmeisterschaft.

Bis zum Mr. Olympia ist noch über ein halbes Jahr Zeit, sodass man gespannt sein darf, in welcher Form Kai Greene dort wird auftreten können.

Viel Spaß beim Video unten.

 

 

 

 

Video von unserem US Partner RxMuscle.com


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos