Body-Xtreme Breakfast - mit Tim Budesheim | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Body-Xtreme Breakfast - mit Tim Budesheim

Frühstück mit dem amtierenden Arnold Europe und WM Gesamtsieger

Dieses Wochenende findet die Arnold Europe in Madrid statt; bis dahin nennt sich der amtierende Champion der Auftaktveranstaltung im letzten Jahr noch Tim Budesheim, der in der gleichen Saison auch den Gesamtsieg bei der Juniorenweltmeisterschaft holte.

Wir trafen Tim zum Frühstück, dass in der Regel aus einem Wheyproteinshake gefolgt von einer Portion Müsli mit Obst besteht.

Nachdem er im letzten Jahr sogar zweimal startete, ist für dieses Jahr erstmal Pause angesagt, da er sich um seine Technikerausbildung kümmern möchte. Gleichwohl geht er immer noch 4-5 Mal die Woche ans Eisen.

Aufgrund einer Regeländerungkann Tim Budesheim sogar noch im nächsten Jahr bei den Junioren an den Start gehen und plant in der gleichen Saison sowohl bei den Junioren, wie auch bei den Männern zu starten.

Außerdem in unserer Sendung

Viel Spaß bei unserer Sendung Body-Xtreme Breakfast unten in der Videobox


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos