New York Pro - Vorschau | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

New York Pro - Vorschau

Kompakte Übersicht zu den Favoriten

An diesem Wochenende findet in New York einer der prestigeträchtigen Wettkämpfe statt. Wenn man sich das Teilnehmerfeld (Teilnehmerlisten in der Galerie links oben) anschaut, dann ist dieser Wettkampf sogar besser besetzt als die diesjährige Arnold Classic in Columbus.
Das Comeback von Victor Martinez wird erwartet, ebenso ein Sieg von Cedric McMillan, der recht schnell der Arnold Classic Brasil ausgeladen wurde, es wird eventuell Jon Delarosa als Siegkandidat gehandelt, weiterhin treten die Youngguns Antoine Vaillant, Mike Johnson und Aaron Clark in den Ring, oder wird gar Juan Morel sich einen weiterren Sieg holen. Nicht zu vergessen ist auch Marcus Haley, An Nguyen, Keith Williams und Clarence DeVis.

Daniel Toth steigerte sich die Saison fleißig weiter seit der FIBO Pro Show. Er besitzt eine tolle Präsentation, Linie und Ausstrahlung. Bringt er die Form bei kontrollierter Mittelpartie ist Einiges sicher drin für Ihn.

Es könnte aber auch eine Überraschung in Form von "Big Ramy" Mamdouh Elssbiay geben, der wohl mit knappen 290lbs an den Start gehen wird und insbesondere durch diverse Bilder auf Facebook für Furore sorgte.  Es wird auf jeden Fall sehr spannend.

Die 212 Klasse

Die 212 Klasse wird ebenfalls sehr spannend und ist gespickt mit Topstars. So ist keinesfalls der Sieg klar. Kevin English wird wieder versuchen erneut zu siegen und seine Serie auszubauen. Dem entgegen tritt aber auch Sami al Haddad. Diese beiden gelten vom Papier her als Favoriten, belegten sie im Vorjahr Platz 1 & 2.

Allerdings machen sich auch Darron Glenn, Mark Dugdale, Al Auguste und Brandon Ray grosse Hoffnung auf einen Finalplatz und haben alles in die Vorbereitung gesteckt, um ganz oben zu stehen. Alle haben schon gezeigt, dass in Topform Siegpotential vorhanden ist. In Lauerstellung befindet sich ebenfalls Marko Rivera, der New Yorker gehört zur NYBB Blue Truppe um die MHP Stars und will auf jeden Fall vor seine heimischen Fans trumpfen und, bei guten Ergebnissen von Martinez und Delarosa, den Erfolg der New Yorker Truppe komplett machen. Der Kampf bei den "kleinen" wird nicht weniger spannend als bei den "grossen"!

If you can make it here...

..you can make it anyware" sagt ein Hit von Frank Sinatra über New York. Passender könnte der Slogan für die diesjährige New York Pro ebenfalls nicht sein. Victor Martinez ist entweder der "Phönix aus der Asche", der nach seinem Auf und Ab abseits der Bühne grandios zurückkehrt, oder "Icarus" der schon ganz oben war, aber dann abstützt und sich insbesondere den neuen, hungrigen Athleten, die noch nach oben wollen, geschlagen geben muss.

Body-Xtreme wird vor Ort in New York sein und berichten.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos