Im Endspurt auf die Arnolds Classic haben die Athleten Ihr Ziel in greifbarer Nähe - wenn nichts dazwischen kommt. Ein unerwartetes Rendezvouse mit der Realität musste Lionel Beyeke erfahren. Anstatt in wenigen Tagen in den Flieger nach Columbus zu steigen, muss er zu Hause bleiben. Nach eigener Aussage hat er seinen neuen Pass nicht rechtzeitig bekommen...schade, die Teilnahme müsste ja eigentlich seit ca. 3 Monaten bei Ihm im Plan gestanden haben. Auch ein Express-Reisepass müsste für ihn als Franzosen innerhalb weniger Tage ausstellbar sein, ein Visum ist für EU-Bürger bei Reisen in die USA Dank ESTA-Abkommen nicht notwendig. Interessant, dass es keine aktuellen Fotoaufnahmen von ihm gibt. Möglicherweise ist der fehlender Pass nur ein Problem, das ihn von seiner Arnolds Classic Teilnahme abgehalten hat.
Credit: @Lionel Beyeke IFBB PRO
Wer auch noch Hausaufgaben machen muss ist Favorit Roelly Winklaar. Bei einem Gastauftritt in Nepal vergangene Woche Samstag, den 16. Februar, zeigte er sich massiv wie Eh-und-Je aber so richtig in Form scheint er nicht. Einige Kommentatoren fragen bereits nach seinem Geheimnis, wie er innerhalb von 2 Wochen in Form kommen kann.
Vorjahressieger William Bonac gibt sich bislang zugeknöpft. Mit der Form vom Vorjahr dürfte bei dem Lineup (diesmal ohne Dexter Jackson, der 2018 auf Platz 2 hinter ihm landete) die Sache eigentlich sicher sein. Offensichtlich verlangt sein Coach Neil Hill, dass er in den letzten Wochen nochmal eine Schippe drauf legt. Ein kleiner Vorgeschmack 2 Wochen und 5 Tage vor der Arnolds Classic gibt es hier und ihr merkt, so richtig zeigefreundig ist man auch im Team Bonac nicht.
Credit: @IFBB William The Conqueror
Victor Martinez zeigt sich vom Volumen her schon wieder ganz wie in alten Zeiten. Für sein Comeback zur diesjährigen Arnolds Classic trainierte er Arme mit dem Classic Physique Vize-Mr.Olympia Chris Bumstead. Mit 46 Jahren ist er der älteste Athlet auf der Bühne. Aber hey: Dexter Jackson ist sogar noch 4 Jahre älter als Victor und machte allen anderen bis auf William Bonac im Vorjahr die Plätze streitig.
Credit: @Victor Martinez
Zeigefreudig ist auch Brandon Curry. Er hat eine Videoserie namens All Access gedreht, bei der man sein Workout rund um die Arnold Classic verfolgen kann. In der Ausgabe, die ihr unten in der Videobox sehen könnt, pumpt er sich durch ein Brusttraining u.a. mit 180kg auf der Schrägbank Dabei hat er auch kein Scheu davor mal seine Form zu zeigen und zur Mitte des Workouts im Muscleshirt weiter zu arbeiten.
Mehr aus unserer wöchentlichen Rubrik USA Update > HIER <
Stichworte in diesem Artikel
USA Update Roelly Winklaar Lionel BeyekeDie wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos
Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos
Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos
Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos
DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos
Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos