USA Update - Bus und Flugverkehr | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

USA Update - Bus und Flugverkehr

Jay und Ronnie touren, Haman Flug wegen Übergewicht gecancelt

Ein wenig lustig aber auch ein eventuell kalkulierbares Riskio für Bodybuilder: Spaßvogel und IFBB Pro Andy Haman und sein Sohn saßen schon im Flieger als sein wieder aussteigen mussten. Grund war das Übergewicht des Flugzeugs!

Eine Busfahrt die ist auch lustig

Jay Cutler befindet sich gerade mit seinem BPI Tourbus auf Werbefahrt durch Florida.
Dagegen befindet sich Ronnie Coleman, ebenfalls ausgestattet mit einem eigenen Bus in "Ronnie Coleman Style" auf dem Weg durch Colorado, New Mexico und Texas.

Die Profifrühjahrssaison in den USA schrumpft

Mit der Arnold Classic findet erst Anfang März der erste Profiwettkampf (open) der Saison 2013, nachdem die LA FLEX Pro von Los Angeles nach London umzog - mittlerweile soll der Wettkampf wohl aber komplett gecancelt worden sein. Danach gehts dann in den USA erst wieder im Mai mit der New York Pro weiter, während die Profi in der Zwischenzeit in Australien, Deutschland und Brasilien an den Start gehen können.

Apropos Australien...

Bei der Australien Pro diesen Jahr wird es erstmals einen Bikini Wettkampf geben. Das interessante wird sein, dass die Top 3 des Bikini Olympia 2012 zur Revange dort antreten werden.

Last but not least

Jon Delarosa hat jetzt in seiner Familie Profizuwachs bekommen. Seine Freundin Swann Cardot ist nun ebenfalls IFBB Pro. Die Figure Wettkämpferin wird ihr Debut bei der New York Pro geben. John selbst ist auch wieder zurück im Gym und zwar mit einem Beintraining zusammen mit dem Top Amateur Akim Williams.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update - immer donnerstags - von unserem Teammitglied Christian und nur auf Body-Xtreme


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos