Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card

Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab

Dass es im Profi-Bodybuilding kaum Grenzen in Sachen Masse zu geben scheint, daran hat man sich seit Big Ramy und Roelly Winklaar gewöhnt - zumindest bei den Männern. Seit einiger Zeit gibt es dazu nun auch das weibliche Gegenstück: Nataliya Kuznetsova.

Auch wenn der Name sicher noch nicht jedem ein Begriff ist, hat der ein oder andere aber wahrscheinlich schon Nataliyas Youtube Videos gesehen. Doch während man sich zumindest bisher als weniger begabter Hobby-Sportler immer trösten konnte, dass Natalyas beeindruckende Masse vielleicht an geschickter Wahl von Licht und Kamerawinkel oder geringer Körpergröße liegt, konnte man sich an diesem Wochenende beim Romania Muscle Fest eines Besseren belehren lassen.

Nataliya Kuznetsova sicherte sich dort den Sieg im Frauen Bodybuilding und damit die IFBB Pro Card. Die Meinungen zu einem Körper wie dem von Nataliya gehen dabei sicher auseinander: von Kunstfigur, über Super Hero, Vorbild oder Grenzüberschreitungen sind einige Deutungen möglich. Doch zum Glück ist auch die Bodybuilding-Welt eine freie und so ist wohl eines sicher: Nun mit der frisch erworbenen Pro Card dürfte auch der Name noch mehr den Weg in die Köpfe der weltweiten Bodybuilding-Fans finden.

In unserer Video-Box unten findet Ihr Ausschnitte ihres Auftritts an diesem Wochenende in Bukarest.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos