USA Update - Es wird ernst | Body-Xtreme 

Donnerstag, 02 08 2018

USA Update - Es wird ernst

6 Wochen vor dem Mr. Olympia

Vergangenes Wochenende fand die NPC USA Championship in Las Vegas statt. Gesamtsieger wurde mal ein etwas leichterer Athleten, Shane Stewart, Mitglied der Airforce und Leichtschwergewichtler. Shane ist zwischen Bodybuilding und Powerliftung hin und her gerissen und kann mit Bestleistungen im Bankdrücken (209.25kg), Kniebeugen (274,75kg) und Kreuzheben (284,85kg) bei einem maximalen Offseason Gewicht von 100kg aufwarten.

Credit: @Shane Stewart

In 2016 war er noch auf Platz 11, konnte er nach Platz 2 nun den Sieg erringen. Sein Ziel ist ein Offseason-Gewicht um 5kg zu steigern und dann im kommenden Jahr bei der Tampa Pro Show in der 212-Klasse an den Start zu gehen.

Credit: @Shane Stewart

Magic Mirror, Anabolic Chicken oder einfach bester Brandon?

Brandon Curry zeigt sich erfreulicherweise früh schon in ansehnlicher Form. 6,5 Wochen vor dem Mr. Olympia scheint es für ihn bestens zu laufen, was die Chancen auf den besten Brandon bisher sehr gut aussehen lassen. Endlich scheint er sein mal alles "auf die Kette" zu bekommen.

Credit: @Brandon Curry

Mit großen Schritten voran

Big Ramy zeigt im weiteren Video, wie er konzentriert sein Training durchzieht, sich aber außer die Ärmel, ziemlich bedeckt hält. Man kann aber schon erahnen, dass er unter den Klamotten brachiales versteckt. Phil Heath muss sich dieses Jahr wirklich dran halten...

Wie massiv kann Roelly noch werden?

Vor wenigen Tagen gab Roelly einen Gastauftritt und sieht in einen Posen fast aus, als würde er fast platzen. Unbedingt ansehen

Last but not least - 6 Weeks out Schnelldurchlauf

Einen schnellen Überblick über die aktuelle Verfassung von Steve Kuclo, William Bonac, Charles Griffin und anderen Olympians 6 Wochen vor Las Vegas findet Ihr unten in der Videobox.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Shane Stewart
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland


Zeitreise: Branch Warren schlägt Jay Cutler - als Teenager
Bei der Teen Nationals1993


Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews
Posing und Interviews am Tag vor dem Wettkampf