USA Update - Nicht klein zu kriegen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 21 01 2016

USA Update - Nicht klein zu kriegen

Martinez will Arnold Brazil, Roman röstet seine Oberschenkel, Dorian kehrt Hardcore dem Rücken uvm

Gerade im Bodybuilding, wo Masse nur durch noch mehr Masse ersetzt werden kann, ist der Begriff "kleinkriegen" ein gefürchtetes Wort. Victor Martínez hatte bis auf den zweiten Platz in New York im letzten Jahr relativ bescheiden abgeschnitten. Nun hat er als Ziel die Arnold Classic Brasil ausgegeben und befindet sich in Vorbereitung darauf. Es wird sein erster Wettkampf 2016 werden und da dürfen wir auf einen wieder hungrigen Victor Martinez hoffen. Auch wenn seine Karriere schon sehr lange andauert, sollte man ihn niemals abschreiben, da er schon mehrmals seine Comebackfähigkeiten nach seiner schweren Knieverletzung und später seiner Inhaftierung unter Beweis stellte.

Roman röstet Oberschenkel

Unser IFBB Pro Roman Fritz meldet sich mit einem gewohnt schmerzhaften Training zurück. Er widmet sich hier den Beinen und zeigt uns im ersten Teil wie er seine Beine für einen Satz Beinpressen aufwärmt. Sine Ausführung ist nichts für einen vollen Magen oder einen schwachen Willen. Das Video dazu findet Ihr unten in der Videobox.
Wer dann immer noch weitermachen möchte, der kann sich dem zweiten Teil und den Kniebeugen widmen. Nicht genug, dass es 50 Wiederholungen sein müssen, so sollte man auch ganz langsam die Wiederholungen durchführen und nie die Spannung im Muskel verlieren...

Sekt nicht Selters

Der 6-malige Mr. Olympia Dorian Yates war für sein Hardcore-Training und seinen Hardcore-Körper bekannt und von seinen Gegner gefürchtet. Nun hat er auf Marbella ein DY Gym eröffnet und wenn man der VIP Eröffnung glauben schenken darf, dann hat es wenig mit echtem Bodybuilding Hardcore zu tun. Soviel Schampus gab es wohl noch auf keiner Bodybuilding Gym Eröffnung...zumindest wenn ein früherer Mr. Olympia damit zu hatte.

Gut unterwegs

Da das Jahr wieder angefangen hat und die Frühjahrssaison ebenfalls, startet nun auch wieder die Reisezeit für viele Athleten Da es für jeden Athleten wichtig ist zu jeder Zeit die richtige Ernährung zu haben, kommt es nur gelegen das Universals Chris Tuttle aus dem Nähkästchen plaudert und seine Tipps für die Reisevorbereitung des Essensmit uns teilt. Empfehlenswert und gleich einschalten.

...wenn ich groß bin

Aaron Clark war im letzten Jahr noch bei den 212 Jungs gestartet und nun soll es aber zu den großen Jungs gehen. Er sagt für die kleinen ist er zu groß und für die großen ist er zu klein..aber man muss es versuchen und schon gehts los. Er nimmt uns mit in sein aktuelles Brusttraining, wo wir schon einige Verbesserungen sehen können und sehen auch, dass er teilweise unkonventionellen Übungen arbeitet, wie mit auf dem Boden liegendem Bankdrücken und Fliegende.

Last but not least

Ein Comeback auf welches wir uns freuen dürfen: Lange war es um Seth Feroce ruhig. Er hatte sich zurück gezogen aus gesundheitlichen und familiären Gründen. Nun hat Prime Nutrition einen großen Coup gelandet und ihn wieder verpflichten können. Seth zeigt uns schon mal auf All American Roughneck auf was wir gespannt sein dürfen...

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!
Werbung


Werbung

Weitere News

EVLs Prague Pro - Prejudging - Bilder und Videos
Gibt es einen Überraschungssieger in Prag?


EVLs Prague Showdown - Adolf Burghardt holt Gold
Chance auf Pro Card im Gesamtsiegerstechen


EVLs Prague Amateur - Amateure am Freitag
5x Silber für Deutschland, Marius Brühl holt Gold


EVLs Prague Pro 2016 - Wer holt den Sieg?
Die BX-Vorabanalyse und Ausschnitte Pressekonferenz


EVLs Prague Amateur - Interviewsuite mit Stephan Geiwagner und Slobo Mitkov
Formcheck im Hotelroom


Flashreport Kuwait Pro: Ramy schlägt Dexter
Video: Rochade zwei Tage vor Prag Pro