USA Update - Leere Versprechungen? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 19 10 2017

USA Update - Leere Versprechungen?

Levrone sagt Gastauftritt ab plus starke Kraftleistungen

Kevin Levrone spaltet die Fans. Denn viele haben sich riesig gefreut, das er wieder auf die Bühne kommen möchte und ein regelrechter Hype entstand. Auf Videos und Mitschnitten sieht es alles schon sehr vielversprechend aus. Jetzt sollte sogar in Baltimore ein angekündigtes Gastposing stattfinden. Aber leider hat er es nun gecancelt, da er gerade in Indien unterwegs ist und wohl ein "Single Entry Visa" ihn etwas mehr Zeit in Indien nehmen lässt. Immerhin gibt es für die Fans, die auf den Gastauftritt in seiner Heimatstadt gewartet haben, kostenlose Levrone Samples... Das spaltet die Fans. Schaut man sich die Kommentare an, glauben viele, dass es sich um eine Ausrede handelt und er nächstes Jahr nicht wieder auf der Bühne stehen wird. Wir bleiben dran und hoffen, dass er bei der Arnold Classic im nächsten Jahr startet.

The new Unbelievable?

Jeder von uns kennt wahrscheinlich noch die guten alten Trainingsvideos von Ronnie Coleman und alle waren fasziniert von dieser unglaublichen Masse und Kraft die in ihm steckte. Seine Geschichte ist nun unlängst bekannt. Nun aber scheint Akim Williams in seine Fußstapfen zu treten. Jedenfalls was die Masse und die Kraft betrifft. Ob er so erfolgreich wird bleibt abzuwarten aber diese Trainingsgewichte sind abermals Wahnsinn.

Das 1 Leg Monster

Bodybuilding muss kein Sport für Masse Monster oder selbstverliebte Menschen sein. Bodybuilding kann jeden Menschen helfen aus seinem Leben das Beste heraus zu holen. KC Mitchell hatte eigentlich nichts mehr. Er war beim Militär und es gab eine Bombe die anscheinend sein Leben beendet hätte, aber es wie durch ein Wunder nicht tat. Sie änderte sein Leben abergrundlegend. Er brauchte mehrere Jahre um alle Operation hinter sich zu lassen. Aber nun ist er der wohl stärkste Powerlifter mit nur einem Bein und einer Protese. Schaut es euch an und lässt euch motivieren. Ausreden gibt es nun keine mehr...

Curlerei zwischen zwei Girlz

Wie schaut es aus wenn sich zwei Frauen einen Bizepscurl-Wettkampf liefern? Eigentlich nichts besonders sagt sich der eine, aber für jeden anderen ist es sicherlich eine Trainingsmotivation dies gleich zu machen. Es wird belohnt mit einem ordentlichen Pump und wahrscheinlich mit viel Muskelschmerzen. Einfach zum Nachahmen geeignet.

Chestday

Seth Feroce ist mal wieder dabei. Dieses Mal zeigt und spricht er über sein Brusttraining mit sehr hohem Volumen. Dabei wird vorher sein Preworkout Stack besprochen und anschließend sehen wir ihn seine Wiederholungen durchführen. Natürlich mit ausführlichen Erklärungen durch einen aufgepumpten Seth Feroce.

Last but not least

Mark Bell vom SuperTraining Gym hatte den 4–maligne Stärksten Mann der Welt Brian Shaw zu Gast. Wir dürfen beim shoppen und beim Training etwas über die Schultern schauen und sehen das es gar nicht so einfach ist als Brian Shaw in einem amerikanischen Einkaufszentrum unterwegs zu sein. Beim Training sehen wir eine Arten des Kreuzhebens und Kniebeugen und schließlich endet der Tag mit einem entspannten Abendessen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Body-Xtreme Posing Patroullie @ Int. DM 2017
Stippvisite am Abend vor der Meisterschaft


Int. Deutsche Meisterschaft 2017 // Check-In Interviews
Am Vorabend der Int. DM in Bochum


USA Update - Nationals Notizen
Palumbo mit Polizei aus Halle geworfen, Arnolds Classic Physique und weitere News


Junioren & Masters Weltmeisterschaft 2017 - Flashreport
Teamergebnisse, Bilder und Video


Ferrigno Legacy 2017
Brandon Curry besiegt Cedric McMillan


Probiert: XXL Booster Brausetabletten von Mammut
Werbeinformation