Florian Wolf holt Pro Card | Body-Xtreme 

Sonntag, 19 03 2017

Florian Wolf holt Pro Card

Australian statt American Dream

Gute Nachrichten aus DownUnder! Florian Wolf hat den Gesamtsieg in der Mens Physique bei den Amateuren und damit die Pro Card geholt!

Florian wurde vergangenen Sommer bei unserem AMERICAN DREAM Event, seinem ersten Wettkampf überhaupt, noch Dritter und erlebt nun quasi seinen Australian Dream.

Unten in der Videobox könnt Ihr Euch Florian auf der Bühne in Australien auf seinem Weg zur Pro Card ansehen!

Body-Xtreme gratuliert ganz herzlich!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Australia 2017 Florian Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Süd - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Theresa,Chris und Alexander in der Jury am Sonntag in Dresden


USA Update - Wechselstimmung
Montgomery wechselt zu Classic Physique, Ausblick auf die Arnolds und mehr


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Bilder
Die Bilder der kommenden Newcomer Athleten


USA Update - Jahresauftakt
Wolf keine Konkurrenz für Rhoden? Hide bereit für Open Class? Wie geht die Vakuum Pose?


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Süd - Die Jury
Katharina, Roman, Horst und Stanislav diesen Samstag in Neu-Ulm