Florian Wolf holt Pro Card | Body-Xtreme 

Sonntag, 19 03 2017

Florian Wolf holt Pro Card

Australian statt American Dream

Gute Nachrichten aus DownUnder! Florian Wolf hat den Gesamtsieg in der Mens Physique bei den Amateuren und damit die Pro Card geholt!

Florian wurde vergangenen Sommer bei unserem AMERICAN DREAM Event, seinem ersten Wettkampf überhaupt, noch Dritter und erlebt nun quasi seinen Australian Dream.

Unten in der Videobox könnt Ihr Euch Florian auf der Bühne in Australien auf seinem Weg zur Pro Card ansehen!

Body-Xtreme gratuliert ganz herzlich!

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Australia 2017 Florian Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Die neue Sommersaison - DAS gab es noch nie!
Mit Ligatabelle - Tabellensieger fliegen nach Venice Beach


USA Update - Rücktrittsgedanken
Wieso Dexter zurücktreten wollte, Seth Feroce offen und direkt und weitere News


Sandro Piccirillo in Vorbereitung auf die Sommer-Saison
Muscular Mens Physique Athlet zeigt sein Training


HARD BODY RADIO - Soziale Unruhen
Wie Rich Piana und Matthias Clemens das Social Media auf den Kopf stellen


Tuesday Time Travel - German Pro Grand Prix 1996
Dorian, Nasser, Kevin und andere Legenden in Deutschland


USA Update - Rich Rassist?
Abfällige Äußerungen - Karriere vorbei? McCarver und Levrone nicht beim Mr. O und weitere News