Sami al Haddad 4 weeks out | Body-Xtreme 

Sonntag, 07 09 2008

Sami al Haddad 4 weeks out

The Blacksmith ready for BXI

Sami Al Haddad ist heiß auf den BXI ! Er wurde vom bahrainischen Sportminister extra freigestellt, um rechtzeitig vor dem BXI nach Deutschland zu ziehen und sich optimal auf den Showdown am 04. Oktober in der Jahrhunderthalle Frankfurt vorzubereiten.

Er trainiert, wie noch nie zuvor für einen Wettkampf und verspricht in seiner absoluten Bestform aufzutreten:"I will be at the BEST SHAPE ever, ROUND MUSCLES, SEMMETIRY, POSING and my magic smile..."

"Mir wurde gesagt, dass Robert Piotrkowicz [2. beim BXI im Vorjahr] mein härtster Gegner werden wird. Er ist wirklich ein sehr guter Athlet und ich respektiere ihn; er hat diese wahnsinnige Härte, aber das ist nicht Alles im Bodybuilding. Auch letztes Jahr beim BXI war er härter und massiver als Clarence, aber wer gewann die Show?

Auf der Bühne werde ich 200% bereit sein, schon jetzt hab ich meine sonst übliche Wettkampfform und es sind noch 4 Wochen Zeit. Am Ende werde ich mit 95kg puren Muskeln auf der Bühne stehen. Keine Haut, kein Wasser :-D !"

Es vespricht ein wahnsinns Wettkampf zu werden. Also wer noch keine Tickets hat, unbedingt gleich hier online sichern, und am 04. Oktober in der Jahrhunderthalle Frankfurt dabei sein.

Wir haben auch ein kurzes Video, in dem sich Sami vor allem freut, eine Einladung zum BXI erhalten zu haben, auf die er schon sehr lange gewartet hat. Das Video startet mit Klick auf die Videobox


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos