Zeitreise: Lee Labrada - Meister der Präsentation | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Zeitreise: Lee Labrada - Meister der Präsentation

Bodybuilding Präsentation in Perfektion

Gerade auch im Rahmen der Body-Xtreme Revolution wird immer darauf hingewiesen, dass Bodybuilding eine Präsentationssportart ist. Jemand der sich perfekt in Szene setzen konnte war Lee Labrada. Seine Stärken konnte er insbesondere auch dann ausspielen, wenn das Prejudging sich in die Länge zog; während seine Konkurrenten nach Luft schnappten, stand Lee auch nach einer Stunde noch lächend im Line Up, perfekt angespannt und ließ seine deutlich schwereren Konkurrent ziemlich alt aussehen.

Auch die Posingkür war immer wieder eine Lehrstunde, wie man seine Stärken gekonnt in Szene setzen konnte.

Zusammen mit seinem ausgewogenen Körper, schnürrte er ein Paket, dass immerhin zweimal (1989&1990) auf den zweiten Platz beim Mr. Olympia kam.

Seinen letzten Wettkampf bestritt er mit der Arnolds Classic 1995, wo er auf Platz 5 landete.

Schaut Euch unten in der Videobox sein Posing von seiner letzten Mr. Olympia Teilnahme 1993 an, wo er auf Platz 4 landete.

Mehr aus unserer Rubrik Tuesday Time Travel findet Ihr HIER.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos