Ronnie Colemann kehrt zurück | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Ronnie Colemann kehrt zurück

Teilnahme im Dezember 2011

Jetzt definitiv: Ronnie Coleman kehrt auf die Wettkampfbühne zurück! Nachdem er bereits in 2009 die Gerüchte in Umlauf brachte zur Arnolds 2009 wieder zurück auf der Bühne zu sein, stehen die Zeichen auf Realisierung nun besser:

Am 10. Dezember findet in Miami Beach die 1. Pro World Master Championship statt. Mit 240.000 $ der höchst dotierte Wettkampf nach der Arnolds und dem Mr. Olympia.

Bei der Radioshow "Pro Bodybuilding Weekly" hat er nun seine Teilnahme bestätigt.

Allerdings wird der Weg zum Sieg kein Zuckerschlecken, denn auch Dexter Jackson und viele andere sind für den Wettkampf gemeldet, der sich den Slogan "Return of the legends" auf die Fahnen geschrieben hat.

Mehr Infos und auch Tickets erhält man durch Klick auf das Banner unten, das auf die offizielle Website der "Pro Worlds Masters" verweist.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos