Amtsgericht verurteilt türkischen Meister | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Amtsgericht verurteilt türkischen Meister

Teilnahme 'nur noch bei den hessischen Kraftsportlern'

Das Amtsgericht Frankfurt hat einen türkischen Bodybuilder laut einem Bericht des hessischen Rundfunks zu einerBewährungsstraf von einem Jahr und drei Monaten verurteilt.

Der 34-jährige war im Oktober 2008 am Frankfurter Flughafen aufgefallen, als er hunderte Ampullen im Gepäck hatte. Die Polizei durchsuchte daraufhin seine Wohnung und fand weitere Anabolika sowie 10 Gramm Haschisch.

Er gab dem Gericht auch umfangreiche Einblicke in seine Bodybuilding Szene. "Für einen richtigen Bodybuilder reicht es einfach nicht, jeden Tag nur Hähnchen mit Reis zu essen", lautete sein Fazit, nachdem er zuvor an einem Wettkampf teilnahm, bei dem er auf Anabolika verzichtete und Letzter wurde.

Trotz allem scheint er dem Sport treu bleiben zu wollen, nachdem er bei Gericht ankündigte, sich zukünftig vor allem bei den hessischen Kraftsportlern engagieren: "Da klappt das mit der Meisterschaft auch mal ohne."


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos