EVLs Prague Pro 2016 - Wer holt den Sieg? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 29 09 2016

EVLs Prague Pro 2016 - Wer holt den Sieg?

Die BX-Vorabanalyse und Ausschnitte Pressekonferenz

Am Samstag findet die 5. Ausgabe des EVLs Prague Pro in der tschechischen Hauptstadt statt. Das Event zeichnet sich nicht nur durch eine herausragende Aufmachnung, sondern auch eine illustre Siegerserie aus. Dennis Wolf gewann 2012 und 2014, Kai Greene gewann 2013 und Dexter Jackson 2015.

Wie bereits die Arnold Europe vergangenes Wochenende zeigte, sind die Mr. Olympia Platzierungen keinesfalls zementiert. Als interessante Unbekannte tritt hinzu, dass die Topleute noch in dieser Woche einen Zwischenstop in Kuwait absolvierten, wo Big Ramy Dexter Jackson schlagen konnte.

Wer konnte die Strapazen der Kuwaitreise am besten wegstecken? Wer hat vielleicht direkt für Prag getimt und Kuwait nur im "Vorbeiflug" absolviert? Oder wer hat sein Pulver für diese Woche schon verschossen?

Vielleicht kann auch jemand in die Phalanx der Topprofis vorstoßen, der in Kuwait pausierte und in Barcelona schon einen guten Eindruck hinterließ: Peter Klancir. Der Vorjahressieger des Amateurwettkampfs in Prag war in Barcelona in bestechender Form und konnte bei seinem Profidebüt dort einen guten 8. Platz mit nach Hause nehmen.

Aufgrund der Nähe zu deutschen Grenze sowie den günstigen Hotel und Restaurantpreisen ist auch wieder mit einer Vielzahl deutscher Fans zu rechnen. Wer noch spontan zuschauen mag, kann sich hier nach Tickets informieren.

Schaut Euch unten in der Videobox Ausschnitte aus der Pressekonferenz an.

Mens Pro Bodybuilding OPEN

BIKINI PRO

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Prague Pro 2016
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr