Prague Pro 2013 - Finals Wrap Up | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 10 2013

Prague Pro 2013 - Finals Wrap Up

Unsere Analyse mit Videoausschnitten

Wir erwartet gewann Kai Greene die zweite Ausgabe von EVLs Prague Pro. Er trat in herausragender Form und Masse an und zeigte dabei auch seine beste Kür der letzten Jahre (seht auch das Video an). Wir haben direkt im Anschluss an die Veranstaltung mit dem Präsident der IFBB Austria Dr.- Wolfgang Schober unser Wrap-Up aufgenommen, das Ihr unten in der Videobox ansehen könnt.

Dexter Jackson konnte sich getreu dem Motto "Klasse statt Masse" gegen den deutlich wuchtigeren Branch Warren durchsetzen. Auch wenn Branch eine höhere Muskeldichte besitzt und spricht der harmonische Körper von Dexter mehr an.

Platz 4 für Fred Smalls der insbesondere durch seine tolle Kür das Saal zum toben brachte. Bodybuilding Entertainment der Extraklasse.

Die Überraschung William Bonac kam auf Platz 5 und hätte mit einer besseren Kür (seine war etwas einfallslos) auch Fred Smalls vom Body her schlagen können. Er zeigt jedoch wahnsinniges Potential und wir sehen hoffentlich in Zukunft mehr von ihm.

Toney Freeman war mit Platz 6 enttäuscht, war aber an sich noch gut bedient, wenn man sieht, wie gut die Jungs hinter Ihm - im Gegensatz zu Ihm selbst - in Form waren. Ohne Form nützt auch der X-Faktor nichts mehr.


Viel Spaß bei unserem Wrap-Up Video mit Ausschnitten vom Wettkampf unten in der Videobox!

Ergebnisse Prague Pro 2013

212
1. James Flex Lewis
2. Sami Al Haddad
3. Ahmed Ahmed
4. Raul Carassco
5. Mehdi Adami
6. Lee Powell

Open
1. Kai Greene
2. Dexter Jackson
3. Branch Warren
4. Fred Smalls
5. William Bonac
6. Toney Freeman
7. Lionel Beyeke
8. Robert Piotrkowicz
9. Dalibor Hayek
10. Clarence DeVis

Fotos Prague Pro & Amateur Bikini Olympia 2013
Alle Fotos hier

HIER DAS VIDEO ANSEHEN!


Stichworte in diesem Artikel

Prague Pro 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos