Arnold Classic 2008: Prognose | Body-Xtreme 

Montag, 25 02 2008

Arnold Classic 2008: Prognose

Mögliche Arnold Classic 2008 Gewinner

Eine Prognose für diesen Wettkampf zu treffen fällt schwer, da das Starterfeld eng beieinander liegt und der Vorjahressieger, allgemein meistens als Topfavorit geltend, nicht teilnimmt.

Geht man von der Form der Athleten bei ihren letzten Wettkampfteilnahmen aus, könnte sich durchaus ein Zweikampf zwischen Phil Heath und Dexter Jackson herauskristallisieren. Jackson würde im Falle eines Sieges seine dritte "Classic"-Trophäe mit nach Hause nehmen dürfen, für Heath wäre es der vierte Sieg bei seiner fünften Wettkampfteilnahem seitdem er Profi geworden ist.

Ob nun "The Gift" Phil Heath und "The Blade" Dexter Jackson den Titel unter sich ausmachen oder ob sich "Marvellous? Melvin Anthony und der "Freakin Rican" Gustavo Badell ganz noch vorne Posen, es wird sicher nicht nur eine Schlacht der kuriosen Spitznamen sondern sicherlich auch ein Bodybuilding-Event der Extraklasse, auf das wir uns schon einmal freuen können.

Weitere Artikel zur Arnold Classic 2008

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews
Posing und Interviews am Tag vor dem Wettkampf


Tuesday Time Travel - Ronnie Colemans 1. Trainingsvideo
Damals noch auf VHS in 1997


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2018
Ergebnisse | Bilder | Videos