Arnold Classic 2008: Vorschau | Body-Xtreme 

Sonntag, 24 02 2008

Arnold Classic 2008: Vorschau

Ausblick auf die Arnold Classic 2008

Auch dieses Jahr findet in Columbus, Ohio wieder eine der größten, für viele sogar die größte Profi-Bodybuilding-Veranstaltung des Jahres statt, die Arnold Classic 2008.

Als Arnold Schwarzenegger 1989 die "Schwarzenegger Classics" das erste Mal organisierte, war ihm wahrscheinlich nicht bewusst, zu welcher Größe dieses Event einmal heranwachsen würde.

Bis heute konnten sich namenhafte Athleten wie Rich Gaspari, Flex Wheeler, Ronnie Coleman, Jay Cutler, Dexter Jackson und zuletzt Victor Martinez in die Liste der Sieger eintragen.

Und wie schon in den Jahren zuvor hat sich wieder ein bemerkenswertes Starterfeld zusammen gefunden.

Weitere Artikel zur Arnold Classic 2008


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung