Muscletech Athleten 2 Tage vor der Arnold Classic 2008 | Body-Xtreme 

Freitag, 29 02 2008

Muscletech Athleten 2 Tage vor der Arnold Classic 2008

Melvin Anthony, Gustavo Badell, Johnny Jackson + Branch Warren kruz vor der Arnold Classics 2008

Dieses Wochenende findet die Arnold Classic 2008 statt; wir hatten bereits ausführlich im Vorfeld berichtet. Muscletech lässt seine Athleten schonmal 2 Tage vorher zeigen, was unter deren Shirts steckt.

Die Jungs müssten gerade mit dem Aufladen angefangen haben; es kann sich also noch Einiges bis zum Showdown auf der Bühne ändern. Gustavo Badell ist auf alle Fälle knüppelhart und sollte doch sicher im Finale sein.

Melvin Anthony sieht 2 Tage vorher noch gar nicht so hart aus, wie er sein müsste um gegen Gustavo, Phil Heat und Dexter Jackson zu bestehen. In einem Flexinterview diese Woche, gab Melvin noch zu verstehen, dass er auf alle Fälle gewinnen möchte. Also, obwohl man nur die Ärmel sieht, bin ich der Meinung, dass sich da bis zur Arnold noch einiges tun muss.

Weitere Artikel zur Arnold Classic 2008


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung