Melvin Anthony rastet Backstage aus | Body-Xtreme 

Samstag, 01 03 2008

Melvin Anthony rastet Backstage aus

Melvin fühlt sich von dem Kampfrichtern übersehen

Kurz nach eine der Vorwahl der Arnold Classic 2008 machte sich Melvin Backstage lautstark Luft:

"Ich habe soviel in diese Vorbereitung gesteckt. Es git keine Ausreden für das, was die Kampfrichter hier machen. Das ist kein Beliebtheitswettbewerb. Wie kommen die auf eine Zwei-Mann-Show? Die haben mich so lange im Line-Up stehen lassen, das ist unvorstellbar. Ich komme mit 110kg in besser Form und das ist die Belohnung ? Wie wollen die mich denn sehen? Mit 115kg? Ich habe keine Lust meine Gesundheit wie die ( Kampfrichter ) aufs Spiel zu setzen. Wenn die wollen, dass ich aufhöre, sollen sie mir das einfahc sagen. Ich mache das heute abend nur noch für die Fans. Die Kampfrichter sind mir egal." - sagte ein erboste Melvin Anthony Backstage kurz nach der Vorwahl.

Tatsächlich ist Melvin nicht in Bestform. Dazu kommt, dass eine Reihe von Jungs ganz einfach wesentlich besser in Form sind als er.

Weitere Artikel zur Arnold Classic 2008


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos