William Bonac - Seine Entwicklung | Body-Xtreme 

Montag, 10 03 2014

William Bonac - Seine Entwicklung

Vom Amateur zum Profi

Nachdem William Bonac die Bodybuilding Welt schlichtweg schockierte, als er am Wochenende beim Australia Pro den 2. Platz vor Branch Warren und Evan Centopani belegte, haben wir uns mal seine Entwicklung angesehen, denn William galt schon seit längerem als "Geneticfreak".

Bereits 2010 fiel er uns auf der Juliette Bergmann Classic auf, wo er sich seine Pro Card holen konnte. Volle Runde Muskeln, detaillierter Rücken, gute Beine, selbst die Waden sind Top.

Zunächst hielt er sein Profidebüt in der 212 Klasse beim British Grand Prix 2012, und konnte dort schon mit seiner herausragenden Struktur aufmerksam machen. Er teilte im Body-Xtreme Interview vergangenes Frühjahr beim Gastauftritt in Baden-Würtemberg mit, dass er sich mehr oder weniger noch mit seiner Entwicklung zurückhält und Bodybuilding mehr oder weniger als Hobby betreibt, aber die Post so richtig losgeht, sobald er einen Sponsor hat und er sich Vollzeit dem Bodybuilding widmen kann.

Er konnte sich in die Dienste von USN stellen und beim Prague Pro bekamen wir dann auch schon einen ersten Vorgeschmack, als er in die offene Klasse wechselte und die Mr. Olympia Teilnehmer Toney Freeman und Lionel Beyeke hinter sich ließ. In unserem Hotelroom Interview erklärte er "sein Geheimnis".

Nun die nächste Entwicklungsstufe in Australien und wir legen uns bereits jetzt fest: Dieser Mann gehört auf die Mr. Olympia Bühne und wird schon dieses Jahr in Las Vegas die Bühne rocken!


Stichworte in diesem Artikel

William Bonac
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos