William Bonac - Hotelroom after Prejudging | Body-Xtreme 

Samstag, 19 10 2013

William Bonac - Hotelroom after Prejudging

Wir zeigen, wieso er so überraschen konnte

Beim Prejudging konnte ein Mann nach Kai Greene besonders überzeugen: William Bonac. Er startete letztes Jahr noch in der 212 Klasse. Hier scheint er sicher im Finale zu sein, im Prejudging Wrap-Up sah Pierre Ihn in den TOP 4 vor Toney Freeman.

Wir wollten natürlich wissen, wieso er sich so verbessern können und haben Ihn gleich nach dem Prejduging besucht. Sein Begleiter Marvin Nagelbloem (ehem. Body-Xtreme Invitational Teilnehmer) verrät uns das Geheimnis:

"Der Kerl kann einfach Essen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der soviel Essen in sich reinstopfen konnte."

In unserem Video zeigen wir auch diverse Essenpackungen aus dem Restaurant, die sich William beim Aufladen reingezogen hat, bzw. noch essen wird bis zum Finale.

Außerdem können wir uns nochmal von ganz nahmen seinen Body in einigen Posen ansehen.

Er selber arbeitet noch Vollzeit - und hat nebenbei bemerkt noch keinen Sponsor.

Also passt auf, Willam Bonac is coming!

Fotos Prague Pro & Amateur Bikini Olympia 2013
Alle Fotos hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Prague Pro 2013 William Bonac
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens