USA Update - All In | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 06 2016

USA Update - All In

Kevin will nur den Sieg, Wolf nach der OP, Kai Greene Offseaon

Alle freuen sich auf den Olympia 2016 und dem Comeback von Kevin Levrone..nun hat er verlautbaren lassen, dass er nicht dort teilnimmt, um einfach nur für sein Alter gut auszusehen, sondern dass er teilnimmt um zu gewinnen. Alles Andere spielt für ihn keine Rolle! Da der Mr. Olympia in Las Vegas stattfindet, würde man am Pokertisch von einem klassischen "All In" sprechen. Bei Muscular Development gab er Peter McGough ein Interviewdazu. Typisch Levrone: "Anfang des Jahres", sagt er dort, "lag mein Gewicht bei 95kg, jetzt Anfang Juni liegt es bei knapp 120kg". Die Entwicklung spricht für sich...Ansgesprochen auf die Frage, was er zu der eher negativen Prognose von Altkollegen Shawn Ray sagt, erwidert er nur "es könnte mich nicht weniger interessieren, was er sagt..." Das Kevin Levrone bei seinem Comeback nicht mit einem Guru zusammenarbeitet, versteht sich dabei von selbst. Seine Haltung u.a. zu Coaches und Gurus in unserem exklusiven Body-Xtreme Interview

Warten auf Wolf

Kevin´s Comeback könnte unfreiwillige Hilfe von Dennis Wolf erfahren. Durch seine Verletzung scheint noch nicht absehbar, ob er rechtzeitig fit wird und wenn ja, ob er sich entsprechend steigern kann, um ganz nach vorne zu kommen. (womit Kevin auf dem Weg zum Sieg leichteres Spiel hätte). Er hat nun ein paar Tage seit der OP hinter sich gelassen und befindet sich im Urlaub in Mexico. Er freut sich schon wieder auf das Training und gibt uns Fans eine kurze Video Botschaft. Dem Anschein nach wurde ein Eingriff im Halswirbelbereich vorgenommen. Ob es sich dabei um eine Trainingsverletzung, "Abnutzungserscheinungen" oder möglicherweise unliebsame Begleiteffekte seiner intentiven Besuche beim Chiropraktiker handelt, ist nicht ersichtlich.

Schwer unterwegs

In Toronto konnte man einen sehr massiven Kai Greene beim Gast Posing sehen. Seine Kür - wie immer gut eingespielt und tadellos. Wenn er sich nun für den Olympia entscheidet dann hat er noch gut 3 Monate um an seiner Form zu arbeiten. Aber auf diese Off Season Form wäre manch anderer schon neidisch. Das Video dazu könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen. Aktuell hat er sich noch nicht entschiedenin Las Vegas mitzumachen.

Reifender Rookie

Cody Montgomery zeigt uns in seiner Project RookieSerie nun wie er seine Beine in der Off Season trainiert. Für ihn sind sie verbesserungsfähig und er packt all seine Energie in größere und stärkere Beine.

last but not least

DLB und ihr Mann Rob Bailey haben endlich Urlaub und den verbringen sie nicht nur in einer abgelegenen Hütte im Glacier National Park, nein sie lassen sich auch das Essen schmecken, haben keinen Stress, entspannen einmal richtig und leben einfach! Jeder sollte das machen und nicht nur an den Sport, das richtige Essen, das nächste Training usw denken. Entspannung ist wichtig und grundlegend. Nebenbei hat Dana auch Geburtstag und an diesem Tag gibt es ein Lagerfeuer wo uns Dana Linn Bailey ihre Lagerfeuer Tipps überlässt. Schaut rein!
Happy Birthday DLB!

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr