Dennis Wolf gibt Erklärung ab | Body-Xtreme 

Dienstag, 24 05 2016

Dennis Wolf gibt Erklärung ab

Verletzt und demnächst OP

Dennis Wolf sorgt endlich für Klarheit: Vor wenigen Augenblicken gab er ein Statement ab, nachdem er bereits seit Wochen Gerüchte rund um seinen Gesundheitszustand gibt [Body-Xtreme Artikel hier].

Demnach soll "The Big Bad Wolf" bereits seit Wochen an Schmerzen gelitten haben, wobei die Ursache bislang noch ungeklärt war. Nun hat ein MRT ergeben, dass es zwischen den 4.-7. Wirbel Absplitterungen gibt. Sie machen eine OP in der nächsten Woche notwendig.

Sein Arzt "Dr. Schneider" ist zuversichtlich, dass sich Dennis Wolf davon schnell erholt. Die Mr. Olympia Teilnahme ist nicht gecancelt, wie Dennis Wolf in seinem Video unten in der Videobox mitteilt.


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis