USA Update - Kai(n) Kommentar | Body-Xtreme 

Freitag, 03 06 2016

USA Update - Kai(n) Kommentar

Greenes Teilnahme nach wie vor unklar

Mitte letzten Monat sollte eigentlich Klarheit her - hatte doch der Mr. Olympia Veranstalter die #WillKaiSign Aktion ins Leben gerufen, nebst Countdown zur Deadline der letztmöglichen Vertragsunterzeichnung. Statt einer Auflösung zeigt der Countdown nun negative Zeiten an...Hinzu kommen mehrere doppelseitige Werbeanzeigen die aktuell in den US Magazinen die Werbetrommel  für den Mr. Olympia anschieben und zb. Dexter Jackson, Phil Heath, Shawn Rhoden und Dennis Wolf enthalten, von Kai Greene jedoch keine Spur...die Situation kommt irgendwie aus dem vergangenen Jahr bekannt vor.

Möglicherweise aber auch ein Zeichen dafür, dass sich Kai Greene als nunmehr frischgebackener Arnold Triple Champion (allein in diesem Jahr Arnold Classic Columbus, Australia und Brasilien) keine Deadlines setzen lässt. Leider müssen wir also immer noch auf eine Auflösung warten.

Arnold South Africa

Am Wochenede fand in Südafrika die erste Arnold Classic South Africa statt und wie sollte es anders sein, holte sich Dexter Jackson einen weitern Arnold Classic Sieg. Unsere Regiane Da Silva holte sich den Vize Arnold Classic South Africa und baute so ihre Serie als vielleicht beste Arnold Classic Wettkämpferin.

Bodybuilding
1.Dexter Jackson
2.Roelly Winklaar
3.Lionel Beyeke
4.Victor Martinez
5.Fred Smalls

Fitness
1.Betthany Wagner
2.Regiane Da Silva
3.Marta Aguira
4.Myriam Capes
5.Kristine Duba

Arnold Safari

Vielleicht wird das ein nächster Punkt, im Rahmen des Events: Arnold Schwarzenegger ist bekannt dafür nicht zurück zu weichen. Egal ob als Gegner ein Terminator, ein Predator, ein Franco Columbo oder Mike Mentzer vor ihm stand, es ging immer nur nach vorn. Warum er diesmal besser den Rückwärtsgang einlegte, seht ihr im Video.

Am Wochenede fanden ebenfalls die California Pro statt wo sich die Athleten um ein mögliches Olympia Ticket auf der Bühne gegenüberstanden.
Hier sicherte das Olympia Ticket Steve Kuclo vor Nathan DeAsha und Essa Obiad.

1.Steve Kuclo
2.Nathan DeAsha
3.Essa Obiad
4.Alex Rivera
5.Michael Lockett

Dieses Wochenende findet auch schon wieder ein Prowettkampf statt. Toronto Pro in Kanada steht vor der Tür. In der Bikiniklasse mit am Start Valeria Amiratto, wir drücken die Daumen.

Flex Lewis - right in your face!

Flex trainiert heute mit UFC Lightwight Champion Gilbert Burns zusammen und nimmt seine Brust in die Mangel. UFC ist nicht gleich Bodybuilding aber auch dort muss die Muskulatur gut gefühlt und getroffen werden. Ob nun als mehr Kraft und auch als Selbstschutz. Anschließend fachsimpeln beide noch über die UFC und was so alles passiert. Schaut rein und seht auch am Anfang einen nervösen Flex Lewis.

Holiday Time

Dana Linn Bailey und Rob Bailey haben endlich mal Urlaub gemacht und sich eine Hütte im Wald gemietet. Bevor es aber richtig losgeht und sie entspannen können zeigen Sie uns Ihre Hütte. Wenn sie da nicht entspannen und abschalten können...

Last but not least - Germany!

Big Ron Partlow war mal wieder in Mutant on a Mission unterwegs und besuchte dieses Mal das Olymp Fitness Gym in Düsseldorf. Ein Gym der alten Schule mit einem Flair der bekannten US Diners und Geräten die man sonst nirgends finden wird. Wer einmal in der Nähe ist sollte dort vorbei schauen. Vorher aber kann man sich bei Ron Partlow informieren welche Geräte so einmalig sind das er sofort loslegen musste.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr