USA Update - Die einen sagen ab, die anderen wollen erst hin | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 08 2012

USA Update - Die einen sagen ab, die anderen wollen erst hin

Martinez offiziell raus, Cutler sagt Sheru Classic ab und letzte Quali Chance Finnland

Victor Martinez wird nun definitiv nicht am Mr. Olympia 2012 teilnehmen. Er hat die Absage öffentlich gemacht und sich nun selber gemeldet und die Absage bestätigt, nachdem das Gerücht bereits die Runde machte. Die Monate im Gefängnis haben zu viel seiner Masse und Form gekostet, so das er realistisch einsehen musste, nicht unter die Top 6 kommen zu können. Er wird sich aber im nächsten Jahr wieder zurück melden und hofft sich für den Mr. Olympia zu qualifizieren.

Jay Cutler sagt auch Sheru Classic Teilnahme  hab

Nachdem Jay Cutler sich für dieses jahr schon abgemeldet hat, ist er nun auf dem neusten Sheru Classic Poster auch nicht mehr zu finden. Nach Indien gehts für Ihn trotzdem, da er auch Kampfrichter bei der Male Model Search ist, die im Rahmen der Sheru Classic stattfinden wird.

Die einen sagen ab, die anderen wollen überhaupt erst hin

Todd Jewell und Keith Williams werden in Finnland beim Nordic Pro an den Start gehen, um die letzte Chance zur Mr. Olympia Quali zu nutzen.. Somit werden sie innerhalb von 6 Wochen 4mal am Start gewesen sein. Beachtlich!

Insbesondere wird der zuerst unscheinbar angekündigte Europa Grand Prix für viele Profis das Zünglein an der Waage und darüber entscheiden, wer noch das letzte Ticket nach Vegas lösen kann. Wir haben uns dem Nordic Pro dazu in eigenen Vorschau ausgiebig gewidmet.

Gerade durch die Absage von zwei gewöhnlich hochplatzierten Startern, könnte der ein oder andere Rookie vielleicht doch noch den Sprung ins Mr. Olympia Finale schaffen.

Es regnet weiter Pro Cards in den USA

An diesem Wochenende finden die North American Championships in Pittsburgh statt. Es werden wieder zahlreiche Pro Cards vergeben:

IFBB Pro Cards Awarded:

Hoppe hoppelt über den großén Teich ins MD Magazine

In der neusten "Muscular Development" Ausgabe ist unser Super Schwergewicht Markus Hoppe zu finden. Er wird durch Giles Thomas in der "Euro Muscle Szene" kurz vorgestellt. Giles berichtet jeden Monat von News aus Europa. Markus wird kurz vorgestellt als Super-Schwergewichtssieger der Int. Deutschen Meisterschaft mit dem Wunsch Profi zu werden und plant bei der Arnold Classic Amateure teil zunehmen. Der Bericht ist mit Bild und positiv zu bewerten.

Last but not least

"The Boston Mass" Jose Raymond hat für seine Olympia Vorbereitung einen neuen Vorbereiter. Den Namen möchte er noch nicht verraten, nur das er schon seit fast 20 Jahren im Geschäft ist und einen super track record vorzuweisen hat, der seines Gleichen sucht. Am letzten Wochenende in New Jersey konnte man sich schon von seiner grainy Form ein Bild machen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian


Stichworte in diesem Artikel

USA Update Victor Martinez Jay Cutler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr