USA Update - Victor Martinez nicht beim Mr. Olympia | Body-Xtreme



USA Update - Victor Martinez nicht beim Mr. Olympia

plus die Mr. Olympia Qualipunkte und mehr

Victor Martinez landete beim Mr. Olympia sechs Mal in den TOP 5 und nie außerhalb der TOP 10. Entsprechend hoch ist sein Anspruch für den ursprünglich geplanten Start in Las Vegas nächsten Monat. Nach 7 Monaten im Gefängnis konnte er innerhalb der letzten 3 Monate über 20kg Masse zurückgewinnen, jedoch spekulierten wir bereits im USA Update, wie es mit der Qualität bei dem kurzfristigen Zuwachs aussehen könnte.

So war ein massiver Victor Martinez am Wochenende in Tampa bei der Pro Bodybuilding Weekly zu Gast, um sich anzuschauen, wie seine Konkurrenten aussehen. Gegenüber unserem US-Kollegen Aaron Singerman ließ er durchblicken, in diesem Jahr den Mr. Olympia auszusetzen und sein Comeback erst bei der Arnolds 2013 zu machen.

Europa Super Show und die Mr Olympia Quali Punkte

Am Wochenende findet in Dallas die Europa Super Show 2012 statt. Nach bisherigen Erkenntnissen wird Toney Freeman, Hide Yamagishi, Roelly Winlaar, Ed Nunn, Troy Alves, Keith Williams, An Nguyen, Todd Jewell, Brandon Curry, Lee Banks und sogar Shawn Rhoden daran teilnehmen. Es sieht wieder alles nach einem wahnsinns Wettkampf aus! Weiterhin wird bei der 212 Klasse David Henry wieder mit seinem Comeback erwartet! Interessant auch das Prodebut von Roellys Bruder, Quincy Winklaar, in der 212 Klasse. Da dies der vorletzte Wettkampf vor dem Olympia ist, wird die Platzierung und Punktevergabe sehr wichtig..

2nd – 4 Points
3rd – 3 Points
4th – 2 Points
5th – 1 Point

Derzeitige Olympiaqualifikationspunkte(inkl. Tampa Pro)->Top 5 bekommen Olympia Ticket:
1. Ben Pakulski, Canada, 10 points
2. Toney Freeman, USA, 8 points
3. John Delarosa, USA, 6 points
3. Fred Smalls, USA, 6 points
5. Balto Abbaspour, Iran, 5 points
5. Grigori Atoyan, USA, 5 points
7. Sergey Shelestov, Russia, 4 points
7. Steve Kuclo, USA, 4 points
7. Mohammad Ali Bannout, Lebanon, 4 points
10. Fouad Abiad, Canada, 3 points
10. Flex Lewis, England, 3 points
10. Omar Deckard, USA, 3 points
10. Feras Saied, Italy, 3 points
10. An Nguyen, USA, 3 points
10. Hidetada Yamagishi, Japan, 3 points
16. Darryn Onekawa, New Zealand, 2 points
16. Vaughn Ettienne, USA, 2 points
16. Roelly Winklaar, Netherlands, 2 points
19. Eduardo Correa Da Silva, Brazil, 1 point
19. Luke Timms, Australia, 1 point
19. Christopher White, Canada, 1 point
19. Renaldo Gairy, Canada, 1 point
19. Adorthus Cherry, USA, 1 point
19. Lee Banks, USA, 1 point

Seth Feroce wird wohl doch noch einen Wettkampf dieses Jahr machen, um beim 212 Olympia Showdown teilzunehmen. Es wird wohl entweder North Carolina oder in Florida sein.

GASP/Better Bodies bauen

"GASP" / "Better Bodies" bauen in Dallas ein neues Gebäude. Diese Räumlichkeit soll einen Showroom und ein Warenlager beherbergen. Weiterhin soll "Ultimate Sports Nutrition" mit ins Angebot. Fertigstellung soll in den ersten Monaten 2013 sein. Aber schon am 15. August 2012 wird ein ein großes Barbecue mit etwa 300 geladenen Gästen von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr auf dem Grundstück geben. Die Stars vor Ort werden Branch Warren und Johnny Jackson sein.

Strongman Mike Jenkins mit stärkerer Unterstützung

Der Arnold Classic Strongman Champion 2012 Mike Jenkins, ist nun neu bei MHP unter Vertrag. 2010 wurde er durch den Sieg beim Arnold Classic Amateur Strongman Profi, dann 2011 machte er den zweiten Platz beim Arnold Classic Strongman Wettkampf und 2012 siegte er schließlich.Seine persönlichen Bestleistungen sind: Kreuzheben mit 825lbs(375kg) / Kniebeugen mit 7Wh 775lbs(352kg) / 7Wh mit der 255lbs(116kg) 1-Arm Circus Hantel-->Weltrekord

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian


Stichworte in diesem Artikel

Victor Martinez Gef?ngnis Victor Martinez Mr. Olympia 2012 USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost
Wrap-Up, Videosprint, Bilder & Teilnehmerprofile


USA Update - Alles wird klar
Was treibt Flex Lewis im Boca Raton, was erklärt DLB und was trainiert Dallas zum ersten Mal 2016?


Was läuft mit The Rock und Mr. O Weekend?
Kooperation mit Dwayne Johnsons Firma und American Media


Body-Xtreme 60seconds - Die News der Woche kurz angeteasert
Die wichtigsten Meldungen im 60 Sekunden-Schnelldurchlauf


Arnold Brazil - Marco Schmidt hat Glück
...und mit Ihm alle europäischen Athleten


Dennis James eröffnet Menace Gym in Indien
DJ auf Tour plus die Slums von Mumbai