IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt | Body-Xtreme 

Sonntag, 29 05 2022

IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt

Er wurde nur 37 Jahre alt

Uns erreichte heute die traurige Nachricht, dass IFBB Pro Paul Poloczek im Alter von nur 37 Jahren verstorben ist. Über die Todesursache möchten wir nicht spekulieren.

Paul war zum einen für seine Zielstrebigkeit bekannt aber auch für seine massive Erscheinung.

Wie er uns verriet, entschied er sich an Bodybuilding Wettkämpfen teilzunehmen, nachdem er 2004 als Besucher beim Body-Xtreme Invitational in Mainz war.

Nur ein Jahr später wurde er bereits Int. Deutscher Vizemeister in der Juniorenklasse und gab 2008 sein Männerdebüt beim Body-Xtreme Invitational. Er stand dabei mit den Leuten auf der Bühne, die er vier Jahre zuvor nur aus dem Publikum bestaunen durfte.

Er wurde 2015 Int. Deutscher Gesamtsieger und verwirklichte sich seinen Traum als er 2017 den Gesamtsiegerpokal der Arnold Amateur von Schwarzenegger persönlich in Columbus überreicht bekam.

2018 gab er sogar sein Profidebüt bei der Arnold Classic.

Schaut Euch unten in der Videobox das Siegerinterview mit Paul bei der Int. Deutschen Meisterschaft an.

Mach´s gut, Paul!


Stichworte in diesem Artikel

Tod Paul Poloczek
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos