Arnold Amateur: Paul Poloczek holt Gesamtsieg | Body-Xtreme 

Samstag, 04 03 2017

Arnold Amateur: Paul Poloczek holt Gesamtsieg

Titel im dritten Anlauf

Aller guten Dinge sind drei - scheint es auch für Paul Poloczek zu heißen: Im dritten Anlauf sicherte er sich den Gesamtsieg im Superschwergewicht der Arnold Classic - und damit nicht genug - auch den Amateur-Gesamtsieg. Somit hat er nun auch das Anrecht auf eine Pro-Card.

Der Weg dahin war für Paul alles andere als leicht, nachdem er sich bei der Arnolds zwei mal mit dem zweiten Platz in seiner Klasse zufriedengeben musste, zuletzt 2014, lief es für Ihn ansonsten eigentlich gut und holte sich u.a. den Int. Deutschen Meistertitel in der Männerklasse 5 im Herbst 2015. Im Frühjahr 2016 kam dann der große Rückschlag mit einem Brustmuskelriss. Für Paul aber kein Grund sich unterkriegen zu lassen und so kämpfte er sich nicht einfach nur zurück, sondern holte sich händlich den großen Pokal, der ihm natürlich standesgemäß von Arnold Schwarzenegger persönlich übergeben wurde.

Wir gratulieren ganz herzlich.

In unserer Videobox könnt Ihr euch noch einmal das Finale im Superschwergewicht ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Paul Poloczek Arnold Classic 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr